Lösung ist kompatibel mit dem beliebten WordPress-Framework, Plattform der Wahl für über 1/3 der Top Internet-sites. Dies bedeutet, dass Sie eine große Anzahl von hochwertigen Themen finden können, Plugins, Tutorials, Dokumentationsquellen und Dienstleister für Ihr neues Projekt.

  • Thema
    Plugin nutzt WP Kurzwahlnummern und Haken (Aktionen, Filter) um seine Funktionalität so zu implementieren, dass die meisten Themen (kostenlos oder kostenpflichtiger) die WP-Codierungsstandards erfüllen, funktioniert.

    • Themenanforderungen:
      – Ein Design mit breiten Inhaltsbereichsvorlagen (vorzugsweise die volle Seitenbreite) sollte verwendet werden, damit die Webanwendungsschnittstelle den größten Teil des Speicherplatzes nutzen kann.
      – Theme sollte WP-Hooks wie Aktionen und Filter nicht deaktivieren.
      – Theme sollte nicht deaktivieren oder ersetzen mit älteren Versionen Standard WP JS-Bibliotheken wie jQuery, da diese für Schnittstellenelemente verwendet werden. Dies kann mit einem Plugin behoben werden, das die neueste Version erzwingt (die das ältere Thema beeinflussen können).
    • Themenvorschläge:
      – Beispiel freies Thema: Neue Projekte werden in der Regel mit dem kostenlosen Twenty Seventeen Thema eingesetzt, mit allen Seitenleisten-Widgets aus dem Erscheinungsbild entfernt > Widgets-Abschnitte (So zeigt es breiten Inhalt ohne Sidebar). Erweitern des Layouts mit diesem benutzerdefinierten CSS-Code: .site-inner {max-breite: 1600PX;}
      – Beispiel-Premium-Themen: Durchsuchen professionelle WordPress-Themes Haut Website, Design ändern. Überprüfen Sie Demos, um sicherzustellen, dass sie einen breiten Inhaltsbereich unterstützen.
      Beispiel: VideoPro, Jupiter, Impreza, Elision, Süße Datum 4U, AeroLand . Die meisten Premium-Themen sollten gut funktionieren, Dies sind nur einige, die wir oder unsere Kunden in einigen Projekten eingesetzt und zeigte alle Lösungsfunktionen funktionieren gut. Neueste Versionen können unterschiedlich sein.
    • Design-Setup:
      – WP Themes installieren automatisch aus WP-backend. Tutorial zum Installieren von Designs: Hochladen und Einrichten von benutzerdefiniertem WP-Design
      Manchmal haben Designs unterschiedliche Menüplatzierungen, und Sie müssen Kontrollkästchen konfigurieren und das Menü von "Aussehen" aktivieren. > Menüs.
      – Demo-Themeninhalt: Aktivieren Sie keine Optionen, die die Datenbank zurücksetzen, da lösungsbedürftige Seiten und Menüs entfernt werden, und Sie müssen Abschnitte für den zugriff auf Features erneut einrichten..
      Vermeiden Sie die Installation von Beispieltheminhalt bei der Hauptinstallation (Seiten mit “lorem ipsum” Texte und andere gefälschte Inhalte, die verschiedene Themenseiten zeigen). Sie können eine neue Entwicklungsinstallation für Tests einrichten oder Themendemos überprüfen, ohne Ihr Setup mit nutzlosem Inhalt zu überladen.
  • Full-Mode-Lizenz
    Wenn Sie bereit um zu gehen live, solltest du ein Vollmodus Lizenz, Wenn Sie keinen haben, noch. Ohne Lizenz läuft Software im freien Modus. Eine Vollmoduslizenz entfernt alle Einschränkungen und aufdringlichen Anzeigen aus den Webanwendungen, wenn sie von einer lizenzierten Domäne ausgeführt werden..
  • Einstellungen
    Verfügbaren Plugin Einstellungen und Optionen sind im Plugin Backend dokumentiert und in mehreren Abschnitten organisiert: Server, Integration, Sendung, Premium-Kanäle, Kanal-Funktionen, Playlists-Scheduler, Uhr, Uhr-Limit, Sehen Sie sich Params, Billing, Tipps, Mobile, Angepasste App.
  • Features
    Nach der Einrichtung der Lösung und die Einrichtung vorhandenen Editionen, VideoWhisper.com Mitarbeiter können diese gegen eine zusätzliche Gebühr je nach anpassen genauen Anforderungen.
    Software besteht aus VideoWhisper-Web-apps, die mit Parametern angepasst werden können / durch den Austausch Schnittstelle Haut Bilder und der Integrationscode (Plugin) inklusive php, js, CSS, Einstellungen, die geändert werden können, je nach Bedarf. Neue Optionen, Features oder Änderungen in der app können von VideoWhisper Entwicklern implementiert werden.
  • Plugins
    Lösung kann in Kombination mit anderen WordPress-Plugins verwendet werden, solange diese Treffen WP Programmierstandards und Don't break Kern Haken und Funktionen. Zehntausende von plugins gibt es hinzufügen und Verbesserung der Website-Funktionen.
  • Logo
    Sie können von einem Start professionelle Logo-Vorlage.
  • Inhalt
    Seiten der Website, Menüs, Inhaltskategorien und Themen-Widget-Abschnitte können von WordPress CMS Backend bearbeitet werden.
    – Die meisten Sites benötigen Privacy Policy, Bedingungen der Nutzung Seiten. Websites für Erwachsene in US-Rechtsordnung erfordern “18 USC. 2257” Compliance- und Kontaktinfoseite.
    Je nach Standortzuständigkeit können andere Seiten für Richtlinien erforderlich sein. (Wirtschaftsstandort, Anbieter/Clientstandort). Der Inhalt dieser Seiten hängt von jeder Website ab, Unternehmen: Möglicherweise finden Sie einige Beispiele/Vorlagen, von denen aus, Online.
    Sie können Seiten von Seiten hinzufügen > Fügen Sie Neu im WP-Admin-Bereich hinzu, und fügen Sie diese dann zu Ihren Menüs aus "Erscheinungsbild" hinzu. > Menüs.
    – Je nach Standortmitgliedschaft, Benutzer sollten Menüs Registrierung Zugang zu haben., Login und Website-Funktionen. Obwohl diese Lösung Schaltflächen für Login/Registrierung für Funktionen anzeigt, die, Benutzer sollten diese Optionen auch im Menü oder Thema haben, für Klarheit. Plugins, die spezielle Menüs für Website-Besucher und angemeldete Benutzer anzeigen können verwendet werden.
    – Widgets können von Appearance bearbeitet werden > Widgets. Für diese Lösung, Es wird empfohlen, alle Widgets aus der Seitenleiste zu entfernen und die Seitenleiste zu deaktivieren, mehr Platz für Inhalte und Funktionen.
  • Design/Interface
    Nach der Auswahl einer Themas ab, die individuell durch einen Webdesigner mit WP themes. Ein WP-Designer kann auch ein benutzerdefiniertes Design erstellen. (WP-Codierung von Anforderungen und Standards erfüllt).
    Spezifische CSS Lösung (wie für Listen und Benutzer-dashboards) im Plugin-Backend editierbar.
    Shortcodes sind im Plugin-Backend dokumentiert und können Seiten hinzugefügt werden, Beiträge, Vorlagen.
    VideoWhisper-Entwickler können zusätzliche Optionen hinzufügen, Einstellungen zum Erleichtern von Anpassungen, für zusätzliche Gebühren je nach genaue Anpassungsanforderungen.
  • Site Administration, Feinabstimmung, Webmaster-Dienste
    Obwohl VideoWhisper schlüsselfertige Pakete mit Software, Hosting, Installation, Sie werden Ihre eigene Website betreiben / Plattform, was einige Zeit mit sich bringt, Geduld und minimale technische Fähigkeiten oder Personal zu laufen und zu verwalten eigene WordPress-Website.
    Die Standortverwaltung kann die Überprüfung von Registrierungen einschließen, wenn eine Genehmigung erforderlich ist, Feinabstimmung der Einstellungen und Konfiguration für das eigene Unternehmen (Konfigurieren der Einstellungen für Abrechnungs-Plugins entsprechend Ihrem Abrechnungskonto, Mitgliedschaftsrollen, Preise, Umschalten von Funktionen), Einrichten bestimmter Websiteseiten wie Begriffe für Ihre Projektanforderungen, Installieren und konfigurieren Sie Plugins von Drittanbietern, die Sie möglicherweise in Ihrem Projekt verwenden möchten.
    Wenn Sie nicht über die zusätzliche Zeit oder Erfahrung zum Ausführen einer eigenen Website verfügen, Sie können einen freiberuflichen WP-Berater suchen. Sie können ein Projekt auf einer Website wie Freelancer.com mit Ihren Anforderungen veröffentlichen, wenn Sie nicht wissen, wo Sie Webmaster/Design-Dienstleister finden.
    Berater muss bereits Erfahrung mit selbst gehosteten WordPress-Websites haben, Einrichten von Seiten und Menüs, Konfigurieren von Plugins und Designs und HTML/CSS-Fähigkeiten, wenn Sie Anpassungen an Thema und Feature-Styling benötigen.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Solution is compatible with the popular WordPress framework, platform of choice for over 1/3 of top internet sites. This means you can find a great number of high quality themes, plugins, tutorials, documentation sources and service providers for your new project.

  • Theme
    Plugin uses WP shortcodes and hooks (actions, filters) to implement its functionality so most themes (free or paid) that meet WP coding standards will work.

    • Theme Requirements:
      – A theme with wide content area templates (preferably full page width) should be used so web application interface can use most of the space.
      – Theme should not disable WP hooks like actions and filters.
      – Theme should not disable or replace with older versions standard WP JS libraries like jQuery, as these are used for interface elements. This can be fixed with a plugin that forces latest version (which may affect the older theme).
    • Theme Suggestions:
      – Sample free theme: New projects are usually deployed with the free Twenty Seventeen theme, with all sidebar Widgets removed from Appearance > Widgets sections (so it shows wide content without sidebar). Widen layout with this custom CSS code: .site-inner {max-width: 1600px;}
      – Sample premium themes: Browse professional WordPress themes to skin site, change design. Check demos to make sure it supports wide content area.
      In example: VideoPro, Jupiter, Impreza, Elision, Sweet Date 4U, AeroLand . Most premium themes should work fine, these are just some we or our clients deployed in some projects and showed all solution features working fine. Latest versions may be different.
    • Theme Setup:
      – WP themes install automatically from WP backend. Tutorial for installing themes: Upload and Setup Custom WP Theme
      Sometimes themes have different menu placements and you need to configure checkboxes and enable menu from Appearance > Menus.
      – Demo theme content: Do not activate options that reset database as that would remove solution pages and menus and you will need to setup sections for accessing features again.
      Avoid installing sample theme content on main installation (pages with “lorem ipsum” texts and other fake content showcasing various theme pages). You can setup a new dev installation for tests or check theme demos, without cluttering your setup with useless content.
  • Full Mode License
    When ready to go live, you should get a full mode license, if you don’t have one, yet. Without a license software runs in free mode. A full mode license will remove all limitations and intrusive ads from the web applications when run from licensed domain.
  • Settings
    Available plugin settings and options are documented in plugin backend and organized in multiple sections: Server, Integration, Broadcast, Premium Channels, Channel Features, Playlists Scheduler, Watch, Watch Limit, Watch Params, Billing, Tips, Mobile, Custom App.
  • Features
    After ordering solution and setting up existing editions, VideoWhisper.com staff can customize these for additional fees depending on exact requirements.
    Software consists of VideoWhisper web apps that can be customised with parameters / by replacing interface skin images and the integration code (plugin) including php, js, css, settings that can be changed as needed. New options, features or changes in the app can be implemented by VideoWhisper developers.
  • Plugins
    Solution can be used in combination with any other WordPress plugins, as long as these meet WP coding standards and don’t break core hooks and features. Tens of thousands of plugins are available to add and improve site features.
  • Logo
    You can start from a professional logo template.
  • Contents
    Site pages, menus, content categories and theme widget sections can be edited from WordPress CMS backend.
    – Most sites require Privacy Policy, Terms of Use pages. Adult sites in US jurisdiction also require a “18 U.S.C. 2257” compliance and contact info page.
    Other pages for policies may be required depending on site jurisdiction (business location, provider/client location). Content of these pages depends on each site, business: you may find some samples/templates to start from, online.
    You can add pages from Pages > Add New in WP admin area and then add these to your menus from Appearance > Menus.
    – Depending on site membership, users should have menus to access registration, login and site features. Although this solution will show Login/Registration buttons for features that require that, users should also have these options in menu or theme, for clarity. Plugins that show special menus to site visitors and logged in users can be used.
    – Widgets can be edited from Appearance > Widgets. For this solution, removing all widgets from sidebar and disabling sidebar is recommended, to have more room for content and features.
  • Design/Interface
    After selecting a theme to start from, that can be customised by a web designer experienced with WP themes. A WP designer can also create a custom theme (that meets WP coding requirements and standards).
    Solution specific CSS (like for listings and user dashboards) can be edited in plugin backend.
    Shortcodes are documented in plugin backend and can be added to pages, posts, templates.
    VideoWhisper developers can add additional options, settings to ease up customizations, for additional fees depending on exact customization requirements.
  • Site Administration, Fine Tuning, Webmaster Services
    Although VideoWhisper provides turnkey packages with software, hosting, installation, you will be running your own site / platform, which involves some time, patience and minimal technical abilities or staff to run and manage own WordPress site.
    Site administration may include review of registrations if approval is required, fine tune settings and configuration for own business (configuring billing plugin settings to match your billing account, membership roles, prices, toggle features), setup specific site pages like terms for your project requirements, install and configure 3rd party plugins you may want to use in your project.
    If you don’t have the extra time or experience to run own site, you can look for a freelancer WP consultant. You can post a project on a site like Freelancer.com with your requirements if you don’t know where to find webmaster/design service providers.
    Consultant needs to have previous experience with self hosted WordPress sites, setting up pages and menus, configuring plugins and themes and HTML/CSS skills if you need adjustments on theme and feature styling.

Start typing and press Enter to search