Live-Demos

Screenshot-Tutorials / Szenarien:

Testen Sie diese Lösung auf diese live-Websites:

VideoNow.Live
Live-Site für die Ausstrahlung von live-video.

VideoChat-Scripts.com
Blog präsentiert Demos für mehrere WP-Videochat-Skripts.

Freier Modus / Probephase / Bewertung

Lösung kann in die online-Demos getestet werden.
Auch können für die Auswertung im freien heruntergeladen werden (begrenzte) Modus. Ausführen von Lösung erfordert kompatible hosting, die alle erfüllt Live-streaming-Anforderungen.

Für die Installation und Konfiguration gibt es eine Setup-Tutorial.

Überprüfen Sie verfügbaren Backend setup Funktionen und Einstellungen, die Sie brauchen nur eine WP Plugin Bereitstellung (Streaming-Anforderungen sind nicht notwendig für die Überprüfung der Backend-Menüs nur, Seiten, Einstellungen). Nach Plugin herunterladen Sie können auch den Php-Quellcode überprüfen..

Hosting-Angebote kann auch mit den online-Demos getestet werden. Wir bieten keine kostenlose hosting-Angebote oder freien Zugang zu Rtmp-Adresse aufgrund hoher Ressourcen benötigt, für streaming und Setup-Kosten.

Beste Weg, alles im Vollmodus zu bewerten ist mit Lizenz und unsere voll kompatibel schlüsselfertige hosting-Abonnements. Jeder Auftrag beinhaltet eine kostenlose Installation, wenn kompatiblen Hosting ist verfügbar (siehe Anforderungen).

Hosting Pläne und Lizenzen können für eine Mindestdauer von gemietet werden 1 Monat mit der Bestellung eines Abonnements. Es kann abgebrochen werden, bis Monat von Abrechnung Website endet, wenn Sie nicht, dass Sie weiter möchten. Sie können unsere rtmp Hosting-Pläne für alles verwenden (Web + rtmp) oder in Kombination mit Ihrem aktuellen Web-hosting (installieren Anwendung auf Ihrer Website, und konfigurieren Sie den RTMP-Adresse von einem Plan, den Sie bei uns zu haben verwenden).

Download WordPress Live-Video-Streaming-Plugin

Live-Websites / Aktive Installationen

Es gibt Tausende von aktiven Installationen mit dieser Lösung (3000+ letztes Mal haben wir überprüft), wie bei aufgeführt WP-Plugins: Live-Streaming / Broadcast Live Video (Aktive Installationen) – wir keine Liste oder unterstützen diese. Die 3. Partei-Websites können ältere Versionen verwenden., bieten wir Ihnen zusätzliche Plugins oder zwickt, die Funktionen anders als schlüsselfertige Lösung Setups anzeigen.
Wir empfehlen dringend, Bewertung der aktuelle Funktionen mit unseren live-Demos und Php-Code mit Testversionen, wie oben erwähnt.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen

Live Demos

Test features in the live demos:

VideoNow.Live
Live site for broadcasting live video.

VideoChat-Scripts.com
Blog showcasing demos for multiple WP videochat scripts.

Free Mode / Trial / Evaluation

Solution can be tested in the online demos.
Also can be downloaded for evaluation in free (limited) mode. Running solution requires compatible hosting that meets all live streaming requirements.

For installing and configuring there is a setup tutorial.

To review available backend features and settings you just need a WP setup where to deploy plugin (streaming requirements are not necessary for just reviewing backend menus, pages, settings). After downloading plugin you can also review the php source code.

Hosting plans can also be tested with the online demos. We do not provide free hosting plans or free access to rtmp address due to high resources required for streaming and setup costs.

Best way to evaluate everything in full mode is with license and our fully compatible turnkey hosting subscriptions.  Each order includes one free installation, if compatible hosting is available (see requirements).

Both hosting plans and licenses can be rented for a minimum duration of 1 month by ordering a subscription. It can be canceled until month ends from billing site if you don’t want to continue.  You can use our rtmp hosting plans for everything (web+rtmp) or in combination with your current web hosting (install application on your site and configure it to use rtmp address from a plan you have with us).

Download WordPress Live Video Streaming Plugin

Live Sites / Active Installations

There are thousands of active installations using this solution (3000+ last time we checked), as listed at WP Plugins: Live Streaming / Broadcast Live Video (Active Installations) – we don’t list or endorse these. The 3rd party sites may use older versions, additional plugins or tweaks that display features different than turnkey solution setups we provide.
We highly recommend evaluating current features with our live demos and php code with trial downloads, as mentioned above.

Start typing and press Enter to search